Termin zum Zugnetzfischen

17.07.2013 11:16

 

Hallo!

Der nächste Termin zum Zugnetzfischen am großen Koiteich ist am 20.7., um 9:00 Uhr bei uns am Koihof.

Die Koi können direkt aus dem Netz ausgesucht und reserviert werden. Es handelt sich dabei ausschließlich um importierte Tosai (Einjährige), die nun schon eine Größe von ca. 25-30 cm haben. Eingesetzt wurden die Tiere mit ca. 12-15 cm im heurigen Frühjahr zum Vergleich. Bei Interesse bitte um kurze Rückmeldung. Ansonsten können wir auch Fotos und Videos der gewünschten Tiere senden. Da es nun schon Mitte Juli ist, wird dies der letzte Termin zum Netzabfischen sein.

 

mit freundlichen Grüßen,

Marlies Haas

 


Kontakt

Der Koihof - Japan Koi, Teichbau und Filtersysteme

Ratschendorf 66
8483 Deutsch Goritz

Japan Koi: 0664/6505555
Teichbau: 0664/4239891