Neue Koi, neue Hälterungsanlage

20.11.2014 15:24

Hallo liebe Koifreunde!

 

Gerade noch war ich in Japan bei den Züchtern die Koi einkaufen, nun sind die ca. 200 Koi von 30 bis 70cm schon auf dem Weg zu uns nach Österreich. 

 

Wir sind bereit und so auch unsere neue Hälterungsanlage die ich euch hier vorstellen möchte.

Die neue Anlage umfasst 8 Becken mit insgesamt ca. 30 000l Wasservolumen,

moderner Beheizungstechnik, separaten Filteranlagen, UVC-Geräten, Sauerstoffversorgung, und und und.

 

Hier werden sich die neuen Koi ganz sicher wohlfühlen. 

Habe ich euch neugierig gemacht?? Dann kommt bei uns am Koihof vorbei und seht es euch live an!

 

Ich freue mich auf euch!

eure Marlies

 

 

 


Kontakt

Der Koihof - Japan Koi, Teichbau und Filtersysteme

Ratschendorf 66
8483 Deutsch Goritz

Japan Koi: 0664/6505555
Teichbau: 0664/4239891