Koi Mitimport

10.09.2014 12:37

Hallo liebe Koifreunde!

Wir sind von 1. bis 9. November in Japan vor Ort um Koi zu selektieren, daher bieten wir die Möglichkeit mit uns Wunschkoi mitzuimportieren. Falls keine Quarantänemöglichkeiten vorhanden sind, können die Koi natürlich bis zum Frühjahr bei uns am Koihof bleiben. 

 

Da im Herbst das Abfischen (Ikeage) der zweijährigen und älteren Koi stattfindet, ist es die beste Zeit um hochqualitative Koi zu selektieren. Wir suchen vor Ort bei den namhaften Züchtern im Niigata Gebiet nach den bestellten Koi. 

Selbstverständlich schicken wir, sobald wir den passenden Koi gefunden haben, ein Bild des ausgesuchten Koi.

 

Bei Vorbestellungen können uns klare Angaben bezüglich Alter, Züchter, Größe und Preis gemacht werden.

 

Wir verwirklichen Träume!

Vorbestellungen nehmen wir noch bis 30.10. entgegen.

 

mit lieben Grüßen,

eure Marlies

 

 

 

 


Kontakt

Der Koihof - Japan Koi, Teichbau und Filtersysteme

Ratschendorf 66
8483 Deutsch Goritz

Japan Koi: 0664/6505555
Teichbau: 0664/4239891