Japanreise Tag2

10.02.2015 13:36

Konbanwa liebe Koifreunde, Guten Abend!

 

Auch heute gab es wieder sehr viel Schnee und Wind. Vom Selektieren kann uns das allerdings nicht abhalten. 

Die Highlights des heutigen Tages waren ein wirklich wunderschöner Shusui mit 58cm und ein Kindai Showa ca. 65-70cm. Außerdem habe ich noch Chagoi, Karashigoi und zwei Kohaku selektiert, sowie zwei Boxen mit verschiedenen Nisai (2-jährigen) Varietäten. Alles in allem ein erfolgreicher Tag hier in Japan. 

Da kann man schon mal aufs Mittagessen verzichten, wenn man so viele Koi vor den Augen hat!

Die "Glitzerkiste" mit Ki Utsuri, Ginrin Ki Utsuri und Ginrin Hi Utsuri von Maruhiro war ein schöner Abschluss für den heutigen Tag. Das Abendessen konnte ich somit genießen.

Was der morgige Tag wohl noch so bringt? Wir werden sehen!

Ich freue mich schon darauf und ihr hoffentlich auch!

 

Dewa, mata ashita! Bis Morgen,

eure Marlies

 

 

 

 


Kontakt

Der Koihof - Japan Koi, Teichbau und Filtersysteme

Ratschendorf 66
8483 Deutsch Goritz

Japan Koi: 0664/6505555
Teichbau: 0664/4239891