Japanreise Tag1

09.02.2015 13:34

Hallo liebe Koifreunde!

 

Das Wetter war heute zwar nicht so toll, die Koi dafür umso besser.  In der Früh ging es gleich los Richtung Aoki, wo ich einige tolle Goshiki selektiert habe. 

Trotz des weiterhin heftigen Schneefalls, fanden wir den Weg zu einigen anderen Züchtern. Das Ergebnis: einige Yamabuki und ein paar Shiro Utsuri. 

Am Abend wurden die Mühen des Tages belohnt bei einem leckeren Abendessen. Ich melde mich wieder morgen bei euch mit neuen Koifotos!! Oyasuminasei - Gute Nacht und viel Spaß beim Foto stöbern.

eure Marlies

 

Goshiki, 45-50cm und Doitsu Goshiki 35-40cm von Aoki

Youtube Video

Tosai bei Aoki

 

Nisai Tategoibecken bei Ikarashi

Yamabuki, ca. 35cm

Youtube Video

 

ein Foto mit Herrn Ikarashi Ozumi - Arigatou Gozaimasu

Shiro Utsuri, 50-55cm und 35-40cm

Youtube Video

sehr viel Schneefall heute 


Kontakt

Der Koihof - Japan Koi, Teichbau und Filtersysteme

Ratschendorf 66
8483 Deutsch Goritz

Japan Koi: 0664/6505555
Teichbau: 0664/4239891