Japanreise Tag1: Flug und Selektion

31.10.2016 14:32

Hallo liebe Koifreunde,

wir sind nun in Japan angekommen und auch gleich noch bei zwei Züchtern gewesen.

Da wir ziemlich eingespannt waren (voller Flieger wenig Platz, nach der Landung schnell Mietauto holen, sich im Linksverkehr in Japan zurechtfinden, über 300km Fahrt nach Niigata und dann gleich weiter zu den Züchtern) gibt es noch ein paar technische Probleme und die Berichte und Bilder werden zeitverzögert angezeigt. Das wird sich in den nächsten Tagen beheben.

Bei Maruhiro haben wir dann auch noch selektiert. In diesem Jahr gibt es hier wirklich Spitzenkoi. Unter anderem hat Maruhiro mit einem seiner Showa die Ojiya Show gewonnen. Wir kehren in dieser Woche sicher noch mind. einmal hierher zurück. 

Leider hatte ich die Kamera im Hotelzimmer gelassen, die Fotos von diesen tollen Koi werde ich noch nachholen. In der Zwischenzeit könnt ihr euch in der App ein Video von den Koi ansehen. 

Ich bleibe noch ein bisschen wach, da ich vom Jetlag sowieso noch nicht schlafen kann.

Hier in Ojiya haben wir jetzt 22:15 Uhr

Morgen starten wir bei Marudo. Mal sehen ob bei seinen vielen Jumbos etwas dabei ist.

Oyasuminasai, hier aus Ojiya,

 


Kontakt

Der Koihof - Japan Koi, Teichbau und Filtersysteme

Ratschendorf 66
8483 Deutsch Goritz

Japan Koi: 0664/6505555
Teichbau: 0664/4239891