Japanreise Tag 6: "Blackjack"

26.10.2017 16:11

Hallo liebe Koifreunde,

 

Aoki hat heute morgen abgefischt, da fuhren wir mal schnell vorbei und fanden, was wir schon die ganze Woche suchten: Die immer heiß begehrten und kaum zu findenden Beni Kumonryu. 


Danach noch zwischendurch einige Chagoi, Kogane Ochiba und Shusui. 
Schnell bei 7Eleven für ein Sandwich gestoppt und schon gings zu Oofuchi ins Gebirge. Die Fahrt dorthin dauert etwas länger, dafür hat es sich gelohnt! Ein Shusui mit herausstechendem Rot, ein Kumonryu 50-55cm und noch mehr...

 

Kurz vor Schluss dann eine Kiste mit Kin Ki Utsuri und ein weiteres Mal zu Maruhiro der uns angerufen hat, damit wir vorbeischauen.Dort dann die 74cm Überraschung. Unser Ki Utsuri von der letzten Japanreise, der auf Azukari bei Maruhiro in einem seiner Mudponds bleiben durfte, war gerade abgefischt worden. Der Körper hat stark an Volumen zugelegt, das Sumi ist deutlich kräftiger und das Wachstum von 67 auf 74cm gut. 

Ob der morgige letzte Selektionstag das wohl noch toppen kann? 

 

Gute Nacht und viele Grüße in unser Heimatland,

Marlies 

Hier zum Video

 

  Hier zum Video  

Hier zum Video

 Hier zum Video 

Hier zum Video

Hier zum Video

Hier zum Video


Kontakt

Der Koihof - Japan Koi, Teichbau und Filtersysteme

Ratschendorf 66
8483 Deutsch Goritz

Japan Koi: 0664/6505555
Teichbau: 0664/4239891