Japanreise Tag 5

07.11.2014 16:24

Hallo liebe Koifreunde,

 

Genki desu ka? Wie geht es euch?

Genki desu. Mir geht es gut. 

Heute war der fünfte Tag der Japanreise und es gab einige spezielle Überraschungen....

Nisai Shiro Utsuri und eine Box mit Beni Kikokuryu und Kikusui, so fing der Tag an.

Der nächste Züchter zu dem wir fuhren war Ikarashi Oozumi. Dort fand ich Ginrin Asagi und Akame Karashigoi - beide Varietäten sind ansonsten eher schwierig bis gar nicht zu finden! 

Die nächste Überraschung ließ nicht lange auf sich warten - Wir wurden von Herrn Ikarashi zum Mittagessen in ein japanisches Fischrestaurant eingeladen. Oishii desu! Es war wirklich sehr freundlich von ihm und das Essen schmeckte sehr lecker.

Danach selektierten wir noch Showa und Hi Utsuri, Shusui und Kujaku, sowie auch Karashigoi und Ginrin Karashigoi. Als krönenden Abschluss eines tollen Tages - ein wunderschöner Sansai Kindai Showa mit 60cm.

 

Ich hoffe meine Berichte von den selektierten Koi machen euch Freude!

 

Bis bald,

eure Marlies

 

Kase Nisai Mix, ca. 30-35cm      

 Kase Nisai Shiro Utsuri, ca. 30-35cm

Mittagessen mit Herrn Ikarashi Oozumi               

Ginrin Asagi und Akame Karashigoi von Ikarashi Oozumi in einem Fischrestaurant            

Hirasawa Showa, Hi Utsuri, Größe 30-35cm  

 Shusui und Tancho, ca. 50-55 cm

GR Soragoi, Karashigoi und GR Karashigoi, 50-60cm 

Shusui und Kujaku, 30-35cm

wunderschöner Kindai Showa, 60cm


Kontakt

Der Koihof - Japan Koi, Teichbau und Filtersysteme

Ratschendorf 66
8483 Deutsch Goritz

Japan Koi: 0664/6505555
Teichbau: 0664/4239891