Japanreise Tag 3

03.11.2015 15:02

Hallo liebe Koifreunde,

heute waren wir wieder bei den Züchtern in den Bergen Niigatas unterwegs.

Das Wetter war wie gestern wechselhaft, Regen und zwischendurch etwas Sonnenschein. Zu Mittag wurden wir von Yagenji san von der Ishihara (Yagenji) Koi Farm zum Essen eingeladen. Welche Koi wir am heutigen Tag gefunden haben, zeige ich euch hier.

Morgen gehts weiter mit unserem "Breeders trip" hier in Niigata. Zum Start fahren wir in der Früh gleich los zur Oofuchi Koi Farm, die ein wenig Abseits weiter oben in den Bergen liegt. Ich freue mich schon darauf euch einige schöne Fotos vom Ausblick in den Bergen zeigen zu können. Wünscht mir Glück, dass es morgen neben den tollen Fischen auch schönes Wetter gibt.

Bis bald und gute Nacht!

Bei uns ist es jetzt 23:30 Uhr ;-)

Live aus Japan, eure Marlies

 

Benigoi, GR Benigoi, Karashi, GR Karashi

Ginrin Ochiba, 65cm

Kohaku, 65cm

Kohaku, 65cm

Ki Utsuri, 65cm 

Ki Utsuri, 65cm

Karashi, 45-50cm

Shusui, 58-60cm

Kohaku, 60-65cm

Kin Matsuba, 55-60cm

Kujaku, 27-35cm

Tancho Showa, 70+

Doitsu Showa, 28-35cm

 

 

 

 

 

 

 


Kontakt

Der Koihof - Japan Koi, Teichbau und Filtersysteme

Ratschendorf 66
8483 Deutsch Goritz

Japan Koi: 0664/6505555
Teichbau: 0664/4239891