Japanreise Tag 3

05.11.2014 16:04

Konbanwa liebe Koifreunde,

ich wünsche euch einen guten Abend!

 

Hier in Japan ist es bereits nach 24:00 Uhr, doch ich möchte euch die neuen Fische die heute selektiert wurden nicht vorenthalten.

Heute morgen ging es bei der Oofuchi Koi Farm los. Dort fand ich einige größere Koi (50+) und auch das Highlight des heutigen Tages: einen Kujaku mit ca. 52cm in Showquality. 

Dementsprechend gut ging es weiter bei der Hasegawa Koi Farm. Diese kleine Koifarm wird von Herrn und Frau Hasegawa betrieben. Beide sind über 70 Jahre alt und züchten sehr schöne Kohaku. Bei ihnen wurden wir sehr herzlich empfangen und nach dem Selektieren auch zu einer Tasse Tee eingeladen. Domo Arigatou! 

Bei Takahashi konnte ich auch nicht widerstehen und selektierte eine Box Nisai Doitsu Showa und eine Tancho Mix Box. Die Größe dieser Fische ist ungefähr 35-40cm.

Anfragen bitte entweder per Facebook, Whats App oder E-mail schicken. Ich versuche alle eingehenden Nachrichten so schnell wie möglich zu beantworten. Ich bitte um Verständnis wenn die Koi Bilder nicht mehr aktualisiert werden, sprich alle vergebenen Koi auf den Fotos durchgestrichen sind - die Reservierungen gehen oft so schnell das keine Zeit bleibt die Fotos neu hochzuladen. 

Wenn ein gewünschter Fisch bereits vergeben ist, sende ich gerne die Bilder mit den Koi die noch zu haben sind.

 

Nun wünsche ich euch eine gute Nacht, da ich morgen wieder früh raus muss.

Oyasuminasai!

 

eure Marlies

 

Oofuchi Koi Farm

Showquality Kujaku, ca. 52cm      Sansai Shusui, 60cm 

Youtube Video                         Youtube Video

Kohaku 55cm                            Ochiba 60cm 

Youtube Video                         Youtube Video

Ochiba und Kohaku, Größe 50-60cm von Oofuchi

 

Eine wunderschöne Sicht auf die Berge in Yamakoshi, die schon ein bisschen mit Schnee bedeckt sind.

 

Nisai Kohaku, 40-45cm - Hasegawa Koi Farm

Youtube Video

Nisai Doitsu Showa von Takahashi, Größe 35-40cm

Youtube Video

Nisai Tancho Mix, Größe 35-40cm

Youtube Video

Herr und Frau Hasegawa

 

Bei Takahashi wurde mir beim Keschern dann richtig warm ;)

 

 

 


Kontakt

Der Koihof - Japan Koi, Teichbau und Filtersysteme

Ratschendorf 66
8483 Deutsch Goritz

Japan Koi: 0664/6505555
Teichbau: 0664/4239891