Japanreise Tag 2: Fast Pick

22.10.2017 17:01

Konbanwa liebe Koifreunde, 

heute sind wir in Ojiya angekommen und sofort zu den ersten Züchtern gefahren. 

Wie ihr seht haben Philipp und ich auch schon sehr schöne Koi gefunden. Wenn euch etwas gefällt, schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich bin noch etwas länger auf. ;) 

Ein besonderes Highlight waren die schneeweißen Platina, natürlich vom berühmten Züchter Choguro. Nobuaki Hiroi fotografiert auch sehr gern, da wurden gegenseitig einige Fotos geschossen.

Das Wetter war nicht gerade vielversprechend. Es regnete den ganzen Tag und für morgen ist ein Taifun angesagt. Also warm genug anziehen müssen wir uns, obwohl es bei den Züchtern extrem "heiße" Koi gibt. :)

Für einen halben Tag Züchterbesuche machen ist unsere Ausbeute gar nicht schlecht. So kanns weitergehn.

Die selektierten Koi mit Preisen und Videos findet ihr in unserem Onlineshop unter Japan Aktuell oder der Koihof-App. Da einige von euch schon Interesse haben und Nachrichten senden, werde ich versuchen heute noch alles zu beantworten. Ein großes Danke an alle, die unsere Reise mitverfolgen! 

liebe Grüße,

Marlies

zum Video

zum Video

bei der Yagenji Koi Farm

zum Video

zum Video

zum Video

Gin Matsuba, Kin Matsuba,...

zum Video

 

 


Kontakt

Der Koihof - Japan Koi, Teichbau und Filtersysteme

Ratschendorf 66
8483 Deutsch Goritz

Japan Koi: 0664/6505555
Teichbau: 0664/4239891