Japanreise Tag 1

21.10.2017 14:56

Konnichiwa, Hallo liebe Koifreunde,

gestern begann unsere Reise nach Japan, wo wir die nächsten Tage mit der Selektion der Koi bei einigen der bekanntesten Koizüchtern der Welt beschäftigt sein werden. Von Wien aus startete der erste Flug nach Zürich. Von dort aus hatten wir einen knapp 12 Stunden Flug nach Narita, Japan. Wir sind heute morgen gut in Narita (Tokio) gelandet und gleich nach Nagaoka mit dem Shinkansen weitergereist. Insgesamt dauerte unsere Anreise von Österreich aus 23 Stunden. Das sind knapp 5 Stunden mehr als sonst. ;) 

Morgen fahren wir nach Ojiya, von wo aus wir die Koizüchter besuchen werden. Da wir heute erst am Nachmittag in Nagaoka angekommen sind, konnten wir die heutige Nagaoka Koishow leider nicht mehr besuchen, da es schon zu spät war. Es gibt dennoch genügend Fische, die wir euch in der nächsten Woche zeigen werden. Philipp kann es kaum erwarten, dass das Keschern endlich beginnt. Auch ich bin sehr neugierig, welche Koi wir finden werden. :)

Oyasumi nasai,

ich wünsche euch eine Gute Nacht!

Hier ist es bereits 22:15 Uhr

liebe Grüße, Marlies


Kontakt

Der Koihof - Japan Koi, Teichbau und Filtersysteme

Ratschendorf 66
8483 Deutsch Goritz

Japan Koi: 0664/6505555
Teichbau: 0664/4239891