Japanreise - Countdown

17.10.2017 08:31

Nur noch 3 Tage... dann beginnt eine weitere Reise nach Japan ins Land der Koi! 

 

Dieses Jahr fliegen Philipp und ich zur Koiselektion. Es wird spannend, denn für Philipp ist es das erste Mal. Wer Philipp noch nicht kennt - anbei ein Foto .

Wolfgang wird heuer am Koihof bleiben und euer Ansprechpartner hier vor Ort sein. Ihr könnt ihn also gerne anrufen, wenn ihr Fragen zu den selektierten Koi habt oder noch ein Futter braucht.

In Japan haben wir nächste Woche viel vor. Der Terminkalender ist eng gesteckt und die Liste mit den Züchtern, die wir besuchen werden, haben wir schon zusammengestellt. Natürlich sind wir flexibel, wenn ihr einen bestimmten Züchterwunsch habt.

Bevor die Reise allerdings losgehen kann, sind noch einige Dinge zu erledigen. Vor allem muss auch noch unbedingt ein neuer Koffer her, da meiner bei der letzten Reise kaputt ging. 

liebe Grüße, Marlies

 


Kontakt

Der Koihof - Japan Koi, Teichbau und Filtersysteme

Ratschendorf 66
8483 Deutsch Goritz

Japan Koi: 0664/6505555
Teichbau: 0664/4239891