Japanreise Tag 4

04.11.2015 17:11

Hallo liebe Koifreunde,

 

heute melde ich mich leider ein wenig später bei euch als sonst.

Wir hatten heute Abend die Ehre bei dem Niigata Auction Dinner mit den Koizüchtern dabei zu sein.

Es war ein sehr besonderes Erlebnis mit den nahmhaftesten Züchtern Japans gemeinsam Abend zu essen.

Das Wetter tagsüber war wunderschön mit Sonnenschein und 19 Grad.

Genauso war auch die Koiselektion an diesem Tag. Wir durften bei der ISA Koifarm einen Blick in das Glashaus mit den Jumbos werfen. Es war einfach traumhaft, Koi mit 90cm und mehr in einer unglaublichen Qualität zu sehen.

Aufgrund der großen Nachfrage nach einigen Koivarietäten haben wir noch einige Boxen nachselektiert.

Die Koi des heutigen Tages nun endlich hier:

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und vielen Dank, 

dass wieder so viele von euch die Japanreise mitverfolgen!

Das freut mich sehr!! 

Oyasuminasai, ich bin heut echt k.o. ;-)

aus Ojiya in Japan,

eure Marlies

 

 

 

 


Kontakt

Der Koihof - Japan Koi, Teichbau und Filtersysteme

Ratschendorf 66
8483 Deutsch Goritz

Japan Koi: 0664/6505555
Teichbau: 0664/4239891