Japan Reisebericht

18.02.2014 14:22

Hallo liebe Koifreunde!

 

Ich bin nun wieder aus Japan zurück. Einige Bilder meiner Reise und der selektierten Koi sind schon online in der Rubrik "Japan Aktuell" zu finden. Leider war es aufgrund technischer Probleme nicht möglich schon während der Reise die Bilder auf die Homepage zu stellen. Die meisten konnten jedoch die Koi Selektionen auf Facebook bzw. Youtube mitverfolgen. 

Ein ausführlicher Reisebericht mit vielen Fotos und Videos der Reise folgt demnächst. Der Import der selektierten Koi findet Mitte März statt, sowie auch der Import der Tosai. Bei Fragen und Wünschen könnt ihr uns unter info@derkoihof.at bzw. unter 0664/6505555 erreichen.

 

viele liebe Grüße, Marlies

 


Kontakt

Der Koihof - Japan Koi, Teichbau und Filtersysteme

Ratschendorf 66
8483 Deutsch Goritz

Japan Koi: 0664/6505555
Teichbau: 0664/4239891