Bactoplus Filterstarter Bakterien

25.03.2015 12:54

 

Bactoplus Filter Gel

 

Bakterien reinigen auf natürliche Weise das Wasser und erhalten so auf natürliche Weise das biologische Gleichgewicht im Koiteich.

Mit dem Bactoplus Filter Start Gel werden somit optimale Voraussetzungen für eine gute Wasserqualität geschaffen. 

Vor allem nach dem Winter sollte man wenn die Filteranlage wieder neu in Betrieb genommen wird auch Bakterien zugeben.

Ab einer Wassertemperatur von ca. 10-12 Grad Celsius nehmen die Mikroorganismen ihre Tätigkeit auf.

Somit ist nun der perfekte Zeitpunkt um mit den Baktoplus Bakterien die Teichbiologie wieder in Schwung zu bringen.

Nach ca. 7 Tagen kann man die Arbeitsleistung der Bakterien zusätzlich noch mit dem Bactoplus Activator Gel optimieren.

 

Warum gerade Bactoplus?

In einer unabhängigen Studie des NVN (Nishikigoi Verband der Niederlande) wurden verschiedene Bakterienprodukte vom Markt gekauft und getestet. Anschließend wurden diese Produkte im KIWA Water Research Forschungsinstitut auf einige Merkmale hin untersucht. Testsieger aus dieser Studie wurden die Bactoplus Filter Gel Bakterien, da sie eine um 200-fach höhere Bakteriendichte aufwiesen als der Zweitplazierte.

 

Wir selbst haben Bactoplus auch in unserer Anlage getestet und sind begeistert.

Diese Begeisterung möchten wir nun an unsere Kunden weitergeben.

Deshalb gibt es die Bactoplus Filter Start Gel und Activator Bakterien (250ml) um nur 7,50€ zum Kennenlernpreis!!

 

 

Für weiterführende Informationen zu den Bactoplus Produkten und zur Studie gibt es hier auch die Broschüre im PDF Format.

BactoPlus folder.pdf (3326014)

 

Ich wünsche viel Spaß beim Schmökern,

eure Marlies


Kontakt

Der Koihof - Japan Koi, Teichbau und Filtersysteme

Ratschendorf 66
8483 Deutsch Goritz

Japan Koi: 0664/6505555
Teichbau: 0664/4239891