Good News 2014

02.01.2014 14:59

 

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und wir möchten euch hier die Neuigkeiten die wir für 2014 geplant haben nicht länger vorenthalten. 

Es gibt in diesem Jahr wieder viele unschlagbare Angebote und Projekte, ein Highlight wird der "Tag der offenen Tür" im Mai sein, der rechtzeitig zum Saisonstart stattfinden wird. Nähere Details werden demnächst auf unserer Homepage veröffentlicht.

NEU ist vor allem auch die Koi-Zustellung die wir ab Frühling anbieten werden. Einerseits wird es die Zustellung per Overnight-Express geben, die von einem dafür zugelassenen Transportunternehmen durchgeführt wird. Andererseits bieten wir optional auch die persönliche Zustellung der Tiere an. Dies ist ein Angebot, das sich an alle Kunden richtet, die möchten, dass wir vor Ort beim Einsetzen der Tiere ins neue Gewässer dabei sind. Weitere Details und Preise dazu gibt es in Kürze auf der Homepage in der Rubrik Japan Koi Zustellung. 

NEU werden ab Frühjahr die exklusiv bei uns erhältlichen "Eis-Koi" sein. Diese original japanischen Koi haben bis zum Verkauf im Frühjahr bereits einen Winter unter Eis in unserem großen Naturteich verbracht. 250 Stück zweijährige Koi mit einer Größe von 35-45 cm, verschiedene Varietäten, überwintert im Außenteich. Mehr Infos und etliche Bilder dieser Koi werden noch vor Saisonstart auf der Homepage in der Rubrik Japan Koi zu finden sein.

NEU sind auch ein Warenlager und ein Büro mit Verkaufsraum. An diesen haben wir jetzt den Winter über gearbeitet und sind gerade noch vor Jahresschluss damit fertig geworden. Wir hoffen euch gefällt, dass der neue Eingang (mit Klingel) für unsere Kunden nun über die Vorderseite des Hauses (straßenseitig) direkt über das kleine Tor beim großen Teich betreten werden kann. Parkmöglichkeiten sind dort vor dem Haus vorhanden.

 

Wir hoffen euch mit den Neuerungen einen noch besseren All-Inclusive Service bereitstellen zu können und brennen schon darauf gemeinsam mit euch in die neue Koi Saison 2014 zu starten!

Alle weiteren Neuigkeiten und Termine teilen wir natürlich rechtzeitig mit.

Wir wünschen allen ein tolles Jahr und freuen uns schon auf euren Besuch am Koihof!

Bei Interesse oder Fragen scheut euch nicht und kontaktiert uns unter 0664/6505555 oder info@derkoihof.at.

 

liebe Grüße,

 

eure Marlies

 

 

 

 

 


Kontakt

Der Koihof - Japan Koi, Teichbau und Filtersysteme

Ratschendorf 66
8483 Deutsch Goritz

Japan Koi: 0664/6505555
Teichbau: 0664/4239891