Der letzte Tag der Japanreise

08.11.2014 13:13

Hallo meine Koifreunde,

 

heute melde ich mich das letzte Mal aus Japan bei euch. Ich bin schon in Narita im Hotel und morgen geht der Flug nach Hause.

Für meine Reiseberichte habe ich schon sehr viele positive Rückmeldungen erhalten. Dafür möchte ich mich bei euch bedanken! 

Einige Koi kauften wir heute trotzdem noch ein. Bei Shinoda schwammen Doitsu Kohaku und noch der ein oder andere Koi in meinen Kescher. Es war ein sonniger Tag und der Ausblick in den Bergen wie immer wundervoll. Danach selektierten wir noch eine Box Goshikis, Größe: ca. 30cm.

Diese Woche ging wieder einmal viel zu schnell vorbei - Ich freue mich schon auf die nächste Reise!

Vielleicht möchte mich von euch jemand das nächste Mal begleiten, um im Land der Nishikigoi mit seiner umwerfend schönen Landschaft Koi einzukaufen. Es ist ein unvergessliches Erlebnis für einen Koikichi!!

Heim fährt man von hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge. :-) 

Domo arigatou gozaimasu! 

Mata kondo! Bis zum nächsten Mal!

 

eure Marlies

Doitsu Kohaku, Benigoi und Doitsu Showa, 40-50cm

Hochkonzentriert bei der Koiselektion 

Bilder brauchen keine Worte...

Goshiki, ca. 30-35cm

Hi Utsuri und Doitsu Showa, ca. 40-50cm


Kontakt

Der Koihof - Japan Koi, Teichbau und Filtersysteme

Ratschendorf 66
8483 Deutsch Goritz

Japan Koi: 0664/6505555
Teichbau: 0664/4239891