Advent- und Weihnachtszeit

02.12.2013 16:32

Winterzeit - langweilige Zeit? Nicht bei uns!

 

Liebe Koi- und Teichfreunde!

 

Seit ein paar Tagen sind nun auch unsere Teiche (fast) zugefroren und das Wetter wird immer winterlicher.

Die Koi und auch die anderen Teichfische ruhen nun und wir Teichliebhaber müssen uns nun gedulden bis es wieder Frühling wird. 

 

Diese Zeit muss allerdings nicht langweilig sein. In unserem Shop finden sich Fachbücher und DVDs mit denen man sich die Wartezeit im Winter auf lustige Art und Weise verkürzen kann. 

Es gibt auch tolle Geschenksartikel für alle die noch nicht das passende Weihnachtsgeschenk gefunden haben hier http://www.derkoishop.at/bucher-poster/accessoires/

Gutscheine können direkt über das Kontaktformular auf unserer Homepage bestellt werden. 

 

In Kürze werden wir euch auch einige tolle Koi Kunstbilder zum Aktionspreis anbieten können.

 

Kurz vor Weihnachten werden wir außerdem die neuen Japan Koi bei uns begrüßen können. Alle Interessierten können diese dann nach Absprache mit uns in unserer neuen Quarantänestation im Koi-Gewölbe begutachten. Reservierungen sind möglich! Alle reservierten Tiere können natürlich bis zum Frühjahr bei uns bleiben. 

 

Und alle die das Warten gar nicht mehr aushalten, können gerne bei uns zum "Koi Streicheln" vorbeischaun (Bitte vorher Bescheid geben). ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=lknHeWODUE0

 

Ich freue mich auf eine spannende Koi-Vorweihnachtszeit!

 

Auf ein Wiedersehen am Koihof,

 

Marlies


Kontakt

Der Koihof - Japan Koi, Teichbau und Filtersysteme

Ratschendorf 66
8483 Deutsch Goritz

Japan Koi: 0664/6505555
Teichbau: 0664/4239891